Podcast-Gäste

Spannende Gäste | Spannende Einblicke

Der Spreehochzeit-Podcast lebt unter anderem von seinen spannenden Gästen und davon, was diese zu erzählen haben. Neben interessanten Einblicken in unterschiedliche Hochzeitsbranchen, bekommt ihr immer viele hilfreiche Tipps für die Planung eurer Hochzeit.

Aktuelle und zukünftige Interview-Gäste

Hier findet ihr eine Übersicht aller bisherigen und geplanten Podcast-Gäste. 
Ihr erfahrt ein paar Infos und vor allem, in welcher Podcast-Folge der jeweilige Gast zu hören ist.
Mittlerweile sind sieben Interviews online und weitere schon in den Startlöchern. Auch einige Brautpaare kommen als Gäste noch zu Wort. Seid also gespannt.

KRONENGLANZ | Brautmoden
(Folge 5)

Anja von Kronenglanz erzählt von ihrer Arbeit als Brautaustatterin und gibt ein einige wichtige Tipps zur Wahl des Traumkleides.

Visagistin | Brautstyling
(Folge 10)

Die Visagistin Anna berichtet euch von ihrem Beruf und was ein gutes Styling ausmacht.
Da ist auf jedenfall für jede Braut was dabei.

Katrin & Martin

Frisch verheiratet
(Folge 11)

Da ist es!
Mein erstes Brautpaar im Interview. Mit jeder Menge Erfahrungen im Gepäck. Auf zum lockeren Gespräch.

Hochzeitsängerin
(Folge 12)

Mit Sarah rede ich darüber, wie wichtig gute, emotionale Musik für eure Hochzeit ist. Hört mal rein. In den Shownotes gibt es auch eine kleine Kostprobe.

BlütenWERK Cottbus
(Folge 13)

Franzi ist Inhaberin des Blütenwerk in Cottbus und ihre Leidenschaft gehört der Hochzeitsfloristik.  In ihrem Interview hat sie viele Infos parat, was es alles zu beachten gilt.

Standesamt Peitz
(Folge 14)

Ricarda Schöpke berichtet in dieser Folge von ihrem spannenden (ja, wirklich) und emotionalen Beruf als Standesbeamte im Standesamt Peitz. 

Hochzeitsmesse "Ja, ich will!"
(Folge 23)

Im Januar findet wieder die Hochzeitsmesse in Cottbus statt! Mit Jens reden wir über die Entstehung und das Konzept der Hochzeitsmesse und geben wertvolle Tipps!

Hochzeitsmoderator
(Folge 28)

Alex ist seit vielen Jahren Hochzeitsmoderator und plaudert aus dem Nähkästchen.
Vor allem verrät er, worauf man bei der Wahl des richtigen Moderators achten sollte.

Konditorei Klinkmüller
(Folge 30)

Beim Thema Hochzeit führt natürlich kein Weg an der Hochzeitstorte vorbei. Dass es dabei auch moderne Wege gibt, beweist Rene Klinkmüller stets aufs Neue!