Das sich das Brautpaar direkt bei der Trauung das erste Mal sieht, ist ja der klassische Weg. Dass es aber noch eine emotionalere, intimere Möglichkeit gibt, das erfahrt ihr in dieser Folge des Spreehochzeit-Podcast.

Und damit ich euch hier nicht einfach nur irgendwas Theoretisches erzähle, habe ich mir von Anna-Maria und Ilias eine Sprachnachricht schicken lassen und sie in die Folge eingebunden. In dieser Sprachnachricht erfahrt ihr, wie die beiden diesen sehr emotionalen Moment wahrgenommen haben und wie sie danach die Trauung empfunden haben.
—–
Spreehochzeit-Podcast | Der Hochzeits-Podcast aus dem Spreewald von Raphael Kellner

Verwandte Artikel

Folge 4 | Braut Boudoir – Das Geschenk gegen kalte Füße Die heutige Folge ist eine weitere Herzensangelegenheit, denn mit der Boudoir Fotografie habe ich mich vor über 3 Jahren in die Selbstständigkeit gewa...
Folge 7 | Wertvolle Tipps für euer Paar-Shooting as Paarshooting ist für viele Paare ein ganz wichtiger Punkt am Hochzeitstag. Damit ihr großartige Bilder bekommt, ist natürlich auch der Fotograf zus...
Folge 16 | Feiert EURE Hochzeit Die neueste Podcast-Folge liegt uns sehr am Herzen. Feiert EURE Hochzeit - eine Hochzeit die zu euch passt und euch widerspiegelt. Wir reden darüber, ...
Folge 19 | Braucht man Bräuche (und Traditionen)? – Teil 1 Weiter gehts! In Folge 19 reden wir über ein Thema, um das man am Hochzeitstag nicht herum kommt: Hochzeitsbrauch und Traditionen. Was steckt dahinter...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.