Yeahi! Da ist sie, die erste Interview-Folge. Als erste Interview-Partnerin hört ihr Anja Lantzsch von Kronenglanz Brautmoden aus Radebeul. In einem wirklich entspannten und unterhaltsamen Gespräch konnte ich Anja einige Tipps zur Wahl des richtige Brautkleids entlocken und sie gibt euch richtig gute Tricks mit auf den Weg.

Angefangen hat es bei Anja vor 3 Jahren nach ihrer eigenen Hochzeit. Damals fiel die gelernte Zahnarzthelferin in den gar nicht mal so seltenen „Hochzeitsblues“. Ich glaube, darüber mache ich auch mal eine Folge. Da sie zum einen unbedingt weiterhin „etwas mit Hochzeiten machen“ wollte und sich dann auch noch eine Gelegenheit ergeben hat, fing sie mit 25 Kleidern als mobiles Brautstudio an. Inzwischen hat sie über 160 ständig wechselnde Kleider im Repertoire – schließlich wechseln auch die Brautmoden-Trends regelmäßig.

Seit Januar wird das Ganze noch durch einen eigenen Showroom in Radebeul bei Dresden komplettiert.

Beim Interview ist mir aufgefallen, dass es Anja unglaublich wichtig ist, jede Braut mit dem perfekten Kleid auszustatten – und das macht sie meiner Meinung nach verdammt gut.

Hört mal rein!

——

Spreehochzeit-Podcast | Der Hochzeits-Podcast aus dem Spreewald von Raphael Kellner

Zeigt auch anderen diese Podcast-Episode!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.